Nach dem supertollen Ausflug nach Halberstaft mit dem eigenen Einlagespiel unserer U7-Mädels als absoluten Höhepunkt für die kleinen Gernauerinnen und ihre mitgereisten Fans, ist bei der ganzen Familie das Fernsehfieber ausgebrochen: Zarah und ihre kleine Schwester Leonie (5) haben heute gefühlte 4 Stunden Fußball geschaut. Mama war da nicht immer dabei und hat so prompt das Interview (???) mit einer SVG-Spielerin verpasst. Ich weiß nichts genaueres, nur meinte Zarah, dass ein Interview mit einer Gernauer Spielerin gemacht wurde, die sie aber nicht beim Namen kennt
Ansonsten war ich gestern in Halberstaft begeistert von diesem Turnier, die Mädels haben dort echt einiges drauf. Beim BIT haben wir im Fernsehen reingeschaut, war ebenfalls klasse.
Wie schlagen sich eigentlich unsere SVG-Spieler? Gibt es Ergebnisse, Meinungen usw.? Meine Tochter spielt in der U7, deswegen kenne ich nicht alle großen U13-Spieler(innen) persönlich, es würde mich aber sehr interessieren...
Kann uns außerdem jemand die Rückennummern oder so der Gernauer schreiben, damit wir morgen schauen können, wer aus unserem Verein kommt?
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Melanie
P.S. Zarah und Leonie spielen "JHC" im Keller, Zarah macht den Hallensprecher aus der Haupthalle sehr orginalgetreu nach