BIT & JHC 2011

...für Mamas und Papas, die gerne quatschen :)

BIT & JHC 2011

Beitragvon Grimberg » Mi 28. Dez 2011, 18:07

Hallo zusammen,
Nach dem supertollen Ausflug nach Halberstaft mit dem eigenen Einlagespiel unserer U7-Mädels als absoluten Höhepunkt für die kleinen Gernauerinnen und ihre mitgereisten Fans, ist bei der ganzen Familie das Fernsehfieber ausgebrochen: Zarah und ihre kleine Schwester Leonie (5) haben heute gefühlte 4 Stunden Fußball geschaut. Mama war da nicht immer dabei und hat so prompt das Interview (???) mit einer SVG-Spielerin verpasst. Ich weiß nichts genaueres, nur meinte Zarah, dass ein Interview mit einer Gernauer Spielerin gemacht wurde, die sie aber nicht beim Namen kennt :) .
Ansonsten war ich gestern in Halberstaft begeistert von diesem Turnier, die Mädels haben dort echt einiges drauf. Beim BIT haben wir im Fernsehen reingeschaut, war ebenfalls klasse.
Wie schlagen sich eigentlich unsere SVG-Spieler? Gibt es Ergebnisse, Meinungen usw.? Meine Tochter spielt in der U7, deswegen kenne ich nicht alle großen U13-Spieler(innen) persönlich, es würde mich aber sehr interessieren...
Kann uns außerdem jemand die Rückennummern oder so der Gernauer schreiben, damit wir morgen schauen können, wer aus unserem Verein kommt?
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Melanie

P.S. Zarah und Leonie spielen "JHC" im Keller, Zarah macht den Hallensprecher aus der Haupthalle sehr orginalgetreu nach :DD
Grimberg

von Anzeige » Mi 28. Dez 2011, 18:07

Anzeige

Re: BIT & JHC 2011

Beitragvon Bräuer » Mi 28. Dez 2011, 18:22

Hallo Melanie,
Ich wär gern bei meinem Sohn in Elven dabei, es soll echt toll sein...Valentin spielt eigentlich nicht besonders gern in der Halle, aber dieses turnier überzeugt sogar ihn richtig. Bei uns läuft K2-Sport im Dauerbetrieb in der Gaststätte, ich schaue soviel ich kann.
Laut Valentin läuft es sehr gut für die KFV-Auswahl, bisher wurde von 8 Spielen eins verloren (gegen die 1 Jahr ältere Küstenauswahl). Die NFV-Auswahl hat gestern 3x verloren und 1x gewonnen und war folglich heute in einer schwachen Gruppe. In der haben sie dann alles gewonnen.
Das wichtigste - der Spaß - ist auf jeden Fall bei allen vorhanden, bisher gab es (zumindest beim BIT) keine "ernsthafen" Verletzungen.
In der KFV-Auswahl hat (ohne Gewähr :))Noah die 5, Moritz die 8 und Valentin die 10. ...von der NF-Auswahl weiß ichs nicht, genauso beim JHC.
Vom Einlagespiel der U7-Mädels beim JHC gestern und der U6-Jungs beim BIT heute habe ich bei uns in der Hütte übrigens nur positive Reaktionen mitbekommen. Ich konnte keines der Spiele sehen, soll aber ganz toll gewesen sein - sehr sportliche Kids!
LG Sabine

P.S. Spielt Leonie beim SVG? Es haben doch auch 5-Jährige beim Einlagespiel mitgespielt oder? Vincent hat mir von einem Interview mit einem 5-jährigen Mädchen vom SV Gernau erzählt. Das Interview heute war laut Vincent mit Jana Glattner (U14/M), genaueres weiß ich auch nicht.

Moritz (U12J - KFV-Auswahl) wurde aber schon zum Thema "Vereinswechsel" interviewt. Er hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und wurde gefragt, wohin er denn wechseln will, denn momentan ist er ja bei einem sehr kleinen und unbekannten Verein. Moritz, schlagfertig wie er ist: "Ich spiel bis zur U13 beim SV Gernau und unbekannt sind wir nicht, wir verteidigen den U13-Hallentitel dieses Jahr!" :D
Bräuer

TAGS

Zurück zu Talk